Weitsprung Hambzurg

Stadtrallye Hamburg

Unterstützer*innen und Gäste haben sich sicher schon gefragt, wie es in diesem Jahr mit unserer Stadtrallye in Hamburg aussieht. Wir haben schon geplant und vorbereitet, Touren ausgearbeitet, Urkunden verfasst. Am 17. Mai 2020 sollte es wieder heißen: „Keine Hürde – mach mit“, wenn wir mit 4 Teams unsere schöne Stadt erkunden. Nun haben wir die Stadtrallye aus gegebenem Anlass für Mai abgesagt. Vielleicht gibt es eine Chance, sie im Herbst nachzuholen. Wir geben rechtzeitig Bescheid, wie der Stand der Planung ist. In der Zwischenzeit entwickeln wir weiter Ideen für diese schöne und allseits beliebte Veranstaltung…
About the Author

Etiam malesuada velit bibeum donec sit amet orci augue sed tristique amet risus. Mollis malesuada. Quis quis nulla. Vestibulum ante ipsum primis in faucibus orci luctus et ultrices posuere cubilia.