The Crew

Unsere Mitarbeitende

Hier eine Übersicht unserer Mitarbeiter*innen die ihnen bei Ihrer Reise zur Verfügung stehen.

anne_toensmann

Anne

„Mit Weitsprung in die Welt und tolle Erlebnisse mit nach Hause nehmen.“

Gudrun_Roesser

Gudrun

„Reisen mit Weitsprung ist einfach wunderbar!.“

Frank_Harrass

Frank

„Gern bin ich mit Gästen von Weitsprung auf der Welt unterwegs.“

Herbert_Swyter

Herbert

„Mit unseren Gästen gemeinsam grenzenlos reisen!“

anne_willand

Anne

„Reisen mit Weitsprung heißt, die Welt nicht nur mit den eigenen Augen zu sehen.“

angela_schwalm

Angie

„We can’t control the wind, but we can adjust the sails!“

ulli_w1

Ernst-Ulrich

„Reisen erweitert unseren Horizont.“

Baerbel_Breiner

Bärbel

„Die Welt ist schön.“

Claudia_lhoest

Claudia

„Mit Freude und einer Prise Neugier lerne ich Menschen und wunderschöne Orte kennen.“

Sandra_Mikisch

Sandra

„Die Brücke zur Welt ist das REISEN! Wer es nicht tut verpasst die Welt.“

Steffi_Skoda

Steffi

„Sei immer du selbst, es sei denn du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!“

Wolfgang_Nowak

Wolfgang

„Weltenbummler für Weitsprung Reisen.“

Yvonne_Nestler

Yvonne

„Ich bin immer wieder gerne auf Reisen!“

Pinni

Pinni

„Ganz besonders gern reise ich mit unseren Gästen durch die USA. Egal ob auf dem Motorrad oder im Auto!“

bodenstein1

Dieter

„Welt erspüren individuell, traumhaft, selbstbestimmt, professionell reisen und nie gesehene Horizonte erleben!“

Baerbel_Mende

Bärbel

„Weitsprung Reisen Marburg.“

Martin_S

Martin

„Freiheit spüren!“

Ilona_Blume

Ilona

„Reisen macht Spaß!“

Angela_G

Angela

„Ich gehe immer wieder gerne mit unseren Gästen auf Reisen!“

Annette_J

Annette

„Man gönnt sich ja sonst nichts!“

Reinhold_A

Reinhold

„Dem Reisegast auch mal was Besonderes bieten, unabhängig vom Programm!“

Benjamin_E

Benjamin

„Repräsentanz Weitsprung Dresden.“

Siggi_Kreutzer

Siggi

„Ich reise einfach gerne und möchte Menschen, die das nicht alleine tun können, zeigen, wie schön die Welt ist!“

Katrin_S

Katrin

„Reisen bedeutet für mich, neue Energie zu tanken und inspiriert zu werden. Diese Gefühle möchte anderen Menschen, die allein nicht reisen könne, ermöglichen.“

Birgit_G

Birgit

„Jeder Gast verwirklicht mit Weitsprung seinen ganz persönlichen Reisewunsch.“

beatrix_r

Beatrix

„Repräsentantin im Schwarzwald“

melanie_s

Melanie

„Repräsentantin im Schwarzwald“

Petra

Petra

„Reisen ist Futter für die Seele.“

bianca_wa

Bianca

„Wenn ich nicht unterwegs bin, dann leide ich an Reise-Unterzuckerung.“

hans1

Hans

„Hans hängt gerne mal ab!“

renate1

Renate

„Beim Stricken kann man super entspannen!“

marion1

Marion

„Ich reise immer wieder gerne mit Weitsprung!“

thorsten_w_k

Thorsten

„Reisen mit Weitsprung, weil ich gerne reise und mit vielen interessanten Menschen zusammen bin!“

Ze3

Angelika

„Ja das Leben ist so schön!“

Katja_p

Katja

„Get your kicks on route 66!.“

ms-icon-310x310

DEIN NAME

„Hier könnte dein Name stehen. Melde dich bei uns.“